Gäste-Service

Warum konnte ich mein Freigetränk nicht einlösen?

Sobald das Freigetränk auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurde, können Sie es einlösen. Freigetränke sind ca. 5 Wochen gültig. Innerhalb dieses Zeitraums möchten wir Ihnen die Entscheidung überlassen, wann Sie das Freigetränk einlösen möchten. Ein kurzer Hinweis bei der Bestellung an der Kasse eines teilnehmenden Coffee Houses genügt und Ihr Barista kann das Freigetränk mit Hilfe Ihrer registrierten Starbucks Card abrufen. Die Größe und die Art des Getränks bestimmen Sie. Etwas zeitversetzt nach der Gutschrift des Getränks auf Ihrem Konto erhalten Sie eine Email zur Erinnerung an die Bereitstellung. Zur Einlösung der Freigetränke ist kein ausgedruckter Gutschein erforderlich.
War diese Antwort hilfreich?
Ihre Bewertung wurde übermittelt. Lassen Sie uns wissen, wie wir diese Antwort nützlicher machen können.