Gäste-Service

Meine Karte ist verloren gegangen/ gestohlen worden.

Bei Diebstahl bzw. Verlust Ihrer Starbucks Card können Sie in jedem teilnehmenden Coffee House eine neue Starbucks Card erwerben. Diese kann vor Ort sofort aufgeladen und aktiviert werden. Bitte fügen Sie Ihre neue Starbucks Card Ihrem bestehenden Konto hinzu. Loggen Sie sich bitte in Ihrem Konto ein: https://www.starbucks.de/account/signin. Klicken Sie auf "Meine Karten", wählen Sie die Funktion "Karte hinzufügen" und folgen Sie den weiteren Schritten. Bereits gesammelte Sterne oder Freigetränke gehen nicht verloren, da Sie auf Ihrem Konto hinterlegt sind.

Bitte beachten Sie, dass es uns aus gesetzlichen Gründen nicht möglich ist, Guthaben auf verlorenen oder gestohlenen Starbucks Cards zu sichern.

War diese Antwort hilfreich?
Ihre Bewertung wurde übermittelt. Lassen Sie uns wissen, wie wir diese Antwort nützlicher machen können.